Startseite » Musik » Musik News » Melanie Chisholm ist stolz auf ihre Vergangenheit

Melanie Chisholm ist stolz auf ihre Vergangenheit

28.04.2013 - 12:45 Uhr

London - Melanie Chisholm ist stolz auf ihre Spice Girls-Vergangenheit.

Doch das war nicht immer so: Die Sängerin hat lange Zeit versucht, sich von dem Girlband-Image zu lösen. Auch der Spitznamen "Sporty Spice" wurde ihr auf Dauer lästig. Im Interview mit "Contactmusic.com" sagte Mel C dazu: "Endlich haben die Leute begriffen, dass ich mehr als nur 'Sporty Spice' bin. Als ich noch in meinen Zwanzigern war, hat es mich sehr gestört, dass die Leute mir nicht zutrauten, auch etwas ganz anderes zu machen. Ich habe dann total rebelliert. Doch mittlerweile bin ich stolz darauf, ein 'Spice Girl' zu sein. Ich werde immer 'Sporty Spice' sein. Trotzdem ist es toll, auch für ganz andere Dinge in der Musikwelt anerkannt zu werden."

Die Spice Girls traten zuletzt bei den Olympischen Spielen 2012 in London bei der Eröffnungszeremonie gemeinsam auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen