Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & Janet Jackson: Nehmen sie bald einen Gemeinsamen Song auf?

Mariah Carey & Janet Jackson: Nehmen sie bald einen Gemeinsamen Song auf?

31.01.2006 - 06:01 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey und Janet Jackson könnten schon bald zusammenarbeiten.

Jedenfalls, wenn es laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" nach dem Star-Produzenten Jemaine Dupri geht, der mit Jackson liiert ist und Careys Erfolgsalbum "The Emancipation of Mimi" produziert hat. Dupri hat auch schon einige Ideen zu dem Projekt. Er sagte: "Das schwierigste daran ist, einen Song zu finden, der zu beiden passt, weil man zwei völlig verschiedene Künstler hat und die Sache mit Divas ist, dass man keine in den Schatten stellen möchte, wenn man also einen Song für sie macht, müssten sich die beiden gleichgestellt fühlen oder sonst bekommt jemand ein Problem." Was Jackson und Carey von den Plänen des Produzenten halten, ist nicht bekannt.

Mariah Carey feierte mit ihrem Album "The Emancipation of Mimi", das sie im April 2005 auf den Markt brachte ein furioses Comeback. Im Moment ist sie die erfolgreichste Sängerin weltweit.

Um Janet Jackson ist es in letzter Zeit hingegen sehr ruhig geworden. Schlagzeilen machte die Sängerin in letzter Zeit hauptsächlich durch ihr Gewicht. Die kleine Schwester von Michael Jackson nahm vor kurzem 25 Kilogramm zu und ist jetzt dabei, diese abzutrainieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen