Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: überwältigendes Lampenfieber

Robbie Williams: überwältigendes Lampenfieber

14.03.2010 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat schreckliches Lampenfieber.

Und diese Angst vor dem Auftritt wurde in den letzten Jahren schlimmer und schlimmer. Der 35-Jährige sagte "BangShowbiz": "Ich weiß bis zum Tag der Show nie, was passieren wird. Ich habe eine Tour gemacht und zu dieser Tour kamen schrecklich viele Menschen, die mich sehen wollten. Das war ein bisschen zu viel für mich. Das Lampenfieber wurde von etwas Nötigem, das man braucht, um sich auf eine große Show vorzubereiten, zu einer überwältigenden Angst, durch die ich dachte, 'Ich kann nicht weitermachen, ich kann nicht weitermachen.‘ Es ist ein bisschen wie das Gefühl, wenn man auf einem Balkon steht und darüber nachdenkt, herunterzuspringen. Diese Art von Angst."

Robbie Williams scheint übrigens auch Lampenfieber vor seiner Hochzeit mit Ayda Fields zu haben. Seit Vater hat jetzt verraten, dass der Sänger es damit absolut nicht eilig hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen