Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Lampenfieber wird immer schlimmer

Robbie Williams: Lampenfieber wird immer schlimmer

13.11.2009 - 13:45 Uhr

London - Robbie Williams hat immer noch Lampenfieber vor einem Auftritt.

Das sei mit den Jahren sogar immer schlimmer geworden, verriet der Sänger gegenüber dem "Daily Star". Er sagte wörtlich: "Je älter ich werde, desto größer wird die Angst. So geht es aber sehr vielen Menschen, wie mir berichtet wurde. Es ist eine Sache, ein Album zu veröffentlichen und es zu promoten, aber es ist noch mal was ganz anderes, eine große Tour zu buchen."

Übrigens: Robbie Williams ist gestern (12.11.) zum ersten Mal seit 15 Jahren Pause wieder mit Take That auf der Bühne gestanden. Anlass war die Wohltätigkeitsveranstaltung "Children in Need" in London. Das Publikum war völlig aus dem Häuschen, als es die fünf Sänger wieder gemeinsam performen sah. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen