Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley Williams & das Lampenfieber

Paramore: Hayley Williams & das Lampenfieber

16.10.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Auch wenn Hayley Williams mit Paramore schon ein paar Jahre im Geschäft ist, hat sie immer noch mit Lampenfieber zu kämpfen.

Und dies hat auch seine Gründe, wie sie im Interview mit "Entertainment Weekly" verraten hat: "Ich werde vor jeder Show nervös, selbst bei kleinen. Ich möchte einfach, dass alles perfekt ist. Wir sind ein bisschen perfektionistisch, bis wir auf die Bühne rausgehen - wenn wir mal draußen sind, dann läuft alles."

Hayley Williams ist übrigens fasziniert vom verstorben "Queen"-Frontmann Freddie Mercury, und vor allem von seiner Bühnenpräsenz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen