Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams über eigene Fans erstaunt

Robbie Williams über eigene Fans erstaunt

09.11.2009 - 05:30 Uhr

London - Robbie Williams ist über seine eigenen Fans erstaunt.

Der Grund: Sie halten zu ihm! Dabei ist sich der Sänger sicher gewesen, dass sie ihn fallen lassen würden wie eine heiße Kartoffel. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Seit ich Take That verlassen ist es immer so: 'Gut, werden die Fans mich dieses Weihnachten verlassen - oder vielleicht nächstes?' Als 'Rudebox' auf den Markt kam und scharf kritisiert wurde, dachte ich, 'Oh, jetzt ist es aber soweit, hier hast du deine goldene Uhr und jetzt geh.' Es war aber auch eine Art Erleichterung, zu wissen, dass meine Sachen nicht immer gigantisch sein müssen."

Robbie Williams aktuelle Platte heißt "Reality Killed The Videostar" und steig in Großbritannien übrigens nur auf Platz zwei der Charts ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen