Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams trennt sich erneut von Guy Chambers

Robbie Williams trennt sich erneut von Guy Chambers

05.02.2008 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will vorerst nicht mehr mit Guy Chambers arbeiten.

Er hat nämlich vor kurzem erfahren, dass der Songschreiber mit seinem ehemaligen Take That-Rivalen Gary Barlow im Studio war. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat Robbie diese Nachricht nicht gerade positiv aufgenommen. Ein Insider sagte dazu: "Robbie und Guy haben ihre Streitigkeiten letztes Jahr beigelegt. Sie waren wieder zusammen im Studio und haben versucht, den Funken wiederzufinden, durch den Robbies beste Songs entstanden sind. Sie haben es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Sie haben sich auseinander entwickelt. Aber während sie in LA gearbeitet haben, wurde Guy gefragt, ob er mit Gary für eine neue Fernsehshow zusammenarbeiten wolle. Er hat es gegenüber Robbie nie erwähnt. Rob hat gehört, dass Gary in Los Angeles arbeitet und hat herausgefunden, dass es mit Guy war. Er war nicht sehr erfreut, als er davon erfuhr." Er soll seine Zusammenarbeit mit dem Songschreiber daraufhin sofort beendet haben.

Guy Chambers war der Songschreiber und Produzent von Robbie Williams' ersten fünf Alben. Unter anderem schrieb er die Hits "Feel", "Let Me Entertain You", "Angels" und "Rock DJ". Robbie und Guy beendeten ihre Zusammenarbeit 2002 auf Grund künstlerischer Differenzen. 2007 versöhnten die beiden sich wieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen