Startseite » Musik » Musik News » Guy Chambers fordert Zusammenarbeit von Robbie Williams & Shakira

Guy Chambers fordert Zusammenarbeit von Robbie Williams & Shakira

19.09.2006 - 09:34 Uhr

London - Guy Chambers würde gerne wieder mit Robbie Williams zusammenarbeiten.

Allerdings nur unter einer Bedingung: Robbie müsste ein Duett mit Shakira aufnehmen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Chambers überzeugt, dass die beiden Pop-Stars zusammen weltweit die Charts stürmen würden. Er sagte dazu: "Er sollte das schon früher getan haben. Es wäre die perfekte Verbindung und ich würde dafür gerne die Musik schreiben. Es wäre ein weltweiter Hit und Robbies Durchbruch in Amerika." Von Robbies Seite gibt es bisher keinen Kommentar zu den Plänen seines früheren Songschreibers.

Robbie Williams und Shakira sollen übrigens privat befreundet sein. Die beiden wurden vor einigen Monaten in Los Angeles gemeinsam auf einem Konzert von James Blunt gesehen. Affären-Gerüchte dementierten Shakira und Robbie und erklärten, sie seien nur "gute Freunde".

Robbie William trennte sich 2003 von seinem Songschreiber Guy Chambers. Dieser schrieb unter anderem seine Hits "Angels" und "Rock Dj".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen