Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams trauert um seinen Hund

Robbie Williams trauert um seinen Hund

30.09.2015 - 11:50 Uhr

London - Robbie Williams trauert um seinen Hund Spencer.

Wie der Sänger mitteilte, starb sein vierbeiniger Liebling am Montag (28.09.) im Alter von elf Jahren. Via "Twitter" teilte er mit: "Traurige Nachrichten, Leute, heute haben wir Spencer verloren. Mein Herz ist gebrochen und ich bin geschockt. Wir lieben und vermissen Spencer so sehr." Heute (30.09.) postete Robbie zudem noch ein Video auf "YouTube" mit Szenen aus dem Leben von Spencer.

Übrigens: Robbie Williams hatte sogar einen eigenen "Twitter"-Account für seinen Hund eingerichtet, auf dem regelmäßig Fotos des Vierbeiners zu sehen waren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen