Startseite » Musik » Musik News » Lance Bass trauert um seinen Hund

Lance Bass trauert um seinen Hund

24.09.2015 - 16:28 Uhr

Los Angeles - Lance Bass ist derzeit sehr traurig. Einer seiner geliebten Hunde ist nämlich verstorben.

Via "Twitter" teilte der Sänger gestern (23.09.) mit: "Schweren Herzens muss ich euch darüber informieren, dass unser Baby Foster in sein nächstes Abenteuer gestartet ist. Es war der beste Kumpel, den ich je hatte. Worte können nicht beschreiben, wie speziell diese Seele war. Jeder, der das Glück hatte, ihn zu treffen, wird das total verstehen. So zerstört ich jetzt auch bin, bin ich glücklich über all die Zeit, die wir zusammen hatten und werde jeden Tag der 13 Jahre, die er auf Erden verbracht hat, in Ehren halten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen