Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams träumt von einer Zweiten Karriere

Robbie Williams träumt von einer Zweiten Karriere

04.01.2006 - 11:29 Uhr

Hamburg - Robbie Williams träumt von einer zweiten Karriere.

Der Sänger sagte in einem Interview mit der Zeitung "Die Zeit": "Mein Vater war jahrelang Stand-Up-Comedian, vielleicht werde ich das eines Tages auch noch." Er merke manchmal, wenn er auf der Bühne stehe, dass die Musik plötzlich störe. Der Grund, so Robbie wörtlich: "Ich will manchmal einfach nur mit dem Publikum reden. Oder ich will es zum Lachen bringen." Außerdem verstehe er die Presse nicht: "Seit Jahren wird in der Öffentlichkeit ein Bild von mir gezeichnet, über das ich mich wundere. Es heißt, wieder und wieder, ich sei ein zutiefst depressiver, trauriger Typ, dem er kaum gelingt aus dem Bett zu kommen. Was für ein Unsinn." Erklären kann sich der Sänger diese Geschichten nur mit seinem Erfolg. Er sagte: "So nach dem Motto: Er ist zwar einerseits der berühmte Entertainer, aber andererseits kann er dieses Leben nicht genießen. Er kann nicht glücklich sein und er ist bestimmt schwul."

Robbie Williams geht demnächst auf Europatour. Die Karten für die Shows sind bereits restlos ausverkauft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen