Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga träumt von einer Hollywood-Karriere

Lady Gaga träumt von einer Hollywood-Karriere

31.03.2010 - 14:13 Uhr

New York - Lady GaGa träumt von einer Karriere in Hollywood.

Allerdings will sich die Sängerin nicht vor der Kamera verwirklichen. Sie sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich will bei Filmen und Musikvideos Regie führen. Ich will Dinge tun, die nichts mit meinem eigenen künstlerischen Ego oder Lady GaGa zu tun haben. Lady GaGa hinter den Kulissen, die an den Kostümen für einen Tarantino-Film arbeitet. Ich würde es lieben, so etwas zu machen."

Lady GaGa soll übrigens in der engeren Auswahl als Interpretin für den Titelsong des neuen Bond-Songs sein. Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen