Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams stellt klar...

Robbie Williams stellt klar...

14.03.2012 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will klarstellen: "Ich bin nicht dick!" Nachdem ein Foto aufgetaucht war, das den Sänger mit Doppelkinn zeigte, nahm man an, er hätte wieder gehörig zugenommen.

Doch dem ist nicht so, wie ein Foto, das Robbie selbst ins Netz stellte, zeigt. Darauf ist Williams in grauer Jogginghose und oben ohne zu sehen. Und weil Robbie wirklich knackig und durchtrainiert ist, zeigt all seinen Kritikern den Mittelfinger - und das gleich doppelt. Darunter schrieb Robbie: "Danke dafür, dass überall dieses schreckliche Foto von mir zu sehen war... Nur, dass ihr abwägen könnt - hier ist noch eins von mir, am nächsten Tag zuhause. Mit Liebe und Respekt - Robert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen