Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga steht wieder auf der Bühne

Lady Gaga steht wieder auf der Bühne

13.05.2013 - 13:32 Uhr

New York - Lady GaGa steht wieder auf der Bühne.

Die Sängerin musste im Februar wegen einer Hüftverletzung sämtliche Termine absagen und sich einer Operation unterziehen. Wie erst jetzt bekannt wurde, stand sie am vergangenen Donnerstag (09.05.) in der "Rose Bar" in New York City mit dem Jazz-Musiker Brian Newman auf der Bühne, der sich nach dem spontanen Auftritt bei seiner Kollegin bedankte. Via "Twitter" teilte er mit: "Danke an die einzigartige Lady GaGa, dass du mit mir einen Song gesungen hast!!!" Derzeit ist die 27-Jährige auch wieder im Studio und nimmt Songs für ihr kommendes Album "Artpop" auf.

Lady GaGa hatte sich einen Riss der Gelenklippe der rechten Hüfte zugezogen. Die Sängerin musste deshalb im Februar den Rest ihrer Welttournee absagen und sich unters Messer legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen