Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown steht wieder auf der Bühne

Chris Brown steht wieder auf der Bühne

28.10.2009 - 19:10 Uhr

New Jersey - Chris Brown will wieder musikalisch von sich reden machen.

Einen ersten Schritt dazu hat der Rapper gestern in New Jersey gemacht: Der 20-Jährige stand erstmals seit seiner Prügelattacke auf Ex-Freundin Rihanna wieder auf der Bühne. Er performte einige seiner alten Hits wie "Yo" oder "Gimme That", aber auch Songs von seinem neuen Album, das im Dezember erscheinen wird. Das Publikum war auf jeden Fall schon wieder auf seiner Seite. Sein Rapperkollege Polow Da Don sagte laut "radaronline.com" über den Auftritt: "Die Energie war wahnsinnig. Ihm gehört die Zukunft."

Über "Twitter" ließ Chris Brown seine Fans wissen, die Platte werde am 15. Dezember erscheinen - zumindest in den USA. Zudem wird das Video zu "I Can Transform Ya" in wenigen Tagen Fernsehpremiere haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen