Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams soll seit Monaten vergeben sein

Robbie Williams soll seit Monaten vergeben sein

02.10.2006 - 13:40 Uhr

London - Robbie Williams soll seit 18 Monaten wieder in festen Händen sein.

Die Glückliche: eine Barfrau namens Charlotte Austin. Wie die Illustrierte "Gala" berichtete, lernte sich das angebliche Paar in London kennen. Grund für die gut funktionierende Beziehung sei das gemeinsame Leid der beiden: Wie Robbie soll auch Austin mit Depressionen zu kämpfen haben, und gemeinsam ließe sich das besser ertragen. Offiziell bestätigt wurde die Beziehung bislang nicht.

Robbie sagte vor kurzem seine Asien-Tour wegen Erschöpfung ab. Angeblich muss er sich derzeit gegen Depressionen behandeln lassen. In Kürze möchte der Pop-Star seine Tour aber zu Ende bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen