Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: seit Monaten vergeben?

Britney Spears: seit Monaten vergeben?

02.04.2009 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Britney Spears soll seit Monaten in festen Händen sein.

Die Sängerin ist angeblich mit ihrem Agenten Jason Trawick zusammen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Britney sind jetzt seit einigen Monaten ein Thema. Sie versuchen, es in Hollywood geheim zu halten, weil das keine gute Reputation für einen Agenten ist." Britneys Vater Jamie soll die Beziehung unterstützen. Der Insider wörtlich: "Jamie mag Jason wirklich, wirklich sehr. Er hat alles getan, um die beiden zusammen zu bringen. Jamie kontrolliert, wer Britney sehen darf und er hat Jason jederzeit hundertprozentigen Zutritt zu Britney gewährt. Er kann sie sehen, wann immer er will. Privat gehen Jason und Britney damit ziemlich offen um, küssen und kuscheln vor den Menschen, denen sie vertrauen."

Britney Spears ist derzeit auf Tournee. Vor kurzem wurde ihr noch eine Affäre mit einem ihrer Background-Tänzer unterstellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen