Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown & Drake prügeln sich

Chris Brown & Drake prügeln sich

14.06.2012 - 14:49 Uhr

New York - Chris Brown und Drake sollen in einem Nachtclub in New York aneinander geraten sein.

Angeblich sind die beiden sich wegen Rihanna nicht ganz grün. Beide waren mit der Sängerin liiert und sehen sich deshalb als Rivalen. Wie die britische "Sun" berichtet, trafen die Musiker nun vor kurzem im "Wip"-Club aufeinander. Chris schickte seinem Kollegen zunächst ganz Gentleman eine Flasche Champagner an dessen Tisch. Drake soll eine Flasche mit der Notiz "Ich bin die verdammte Liebe deines Lebens. Komm damit klar" zurückgeschickt haben. Seine Botschaft soll sich auf Rihanna bezogen haben. Chris tickte daraufhin angeblich total aus und ging auf seinen Rivalen los. Ein Mitglied aus Drakes Entourage soll bei der folgenden Rauferei den Sänger mit einer Flasche am Kinn verletzt haben. Chris musste angeblich im Krankenhaus behandelt werden, während sein Kontrahent sich mit seinen Freunden aus dem Stau machte. Später twitterte Chris ein Foto seiner Verletzung und schrieb dazu: "Wie feiert man mit einem reichen N****, der einen hasst? Lol... Schmeißt man Flaschen wie ein Mädchen? Schäm dich!" Inzwischen wurden Bild und Nachricht allerdings von seinem Account gelöscht.

Chris Brown und Rihanna trennten sich im Februar 2009, nachdem er sie krankenhausreif geschlagen haben soll. Drake soll 2010 eine Affäre mit der Sängerin gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen