Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams singt für Jürgen Klinsmann

Robbie Williams singt für Jürgen Klinsmann

11.07.2006 - 05:29 Uhr

Dresden - Robbie Williams ist mit seiner Europa-Tournee in Deutschland angekommen: Gestern Abend (10.07.) stand er vor etwa 80-tausend Fans in Dresden auf der Bühne.

Neben alten Hits wie "Feel" oder "Angels" gab der Pop-Star aber auch neue Songs von seinem jüngsten Album "Intensive Care" zum Besten, so die "Bild"-Zeitung. Seinen Hit "Trippin'" widmete Robbie Jürgen Klinsmann und der deutschen Nationalmannschaft. Vor einer tobenden Masse sagte er: "Das hier ist für Jürgen Klinsmann und seine Jungs."

Robbie Williams startete seine Europa-Tournee am 09. Juni im irischen Dublin vor rund 90-tausend Fans.

Hier die verbleibenden Tour-Daten für den deutschsprachigen Raum:

11.07. Dresden
14.07. Hamburg
15.07. Hamburg
27.07. Berlin
28.07. Berlin
01.08. München
02.08. München
03.08. München
08.08. Köln
09.08. Köln
12.08. Hockenheim
13.08. Hockenheim
18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen