Startseite » Musik » Musik News » Ciara hatte Sorge, Mutter einer Tochter zu sein

Ciara hatte Sorge, Mutter einer Tochter zu sein

03.05.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Ciara ist vor der Geburt ihrer Tochter wahnsinnig nervös gewesen.

Das hat die Sängeirn jetzt in einem Interview mit "E! News" verraten: "Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte. Ich bin selbst so ein Wildfang und war ehrlich gesagt ein wenig in Sorge aber auch neugierig, wie ich mich mit einer kleinen Tochter anstellen würde. Was wirklich so großartig daran ist, es ist etwas total niedliches in der Luft. Kleine Mädchen haben so etwas niedliches, sie sind so zart aber sie ist gleichzeit auch schon ganz schön taff. Es ist so toll, das alles zu erleben. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich kann es fühlen. Es ist so schön."

Die kleine Sienna Princess Wilson ist übrigens gerade einmal zwölf Monate alt. Ciara hat noch einen dreijährigen Sohn aus einer anderen Beziehung. Gegen ihren Ex-Verlobten zieht Ciara übrigens vor Gericht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen