Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die Sorge um seinen Rücken

Robbie Williams & die Sorge um seinen Rücken

07.07.2014 - 11:12 Uhr

London - Seine Rückenprobleme sollen Robbie Williams einige Kopfschmerzen bereiten.

Der Sänger leidet seit einiger Zeit immer wieder unter Schmerzen, denn er verriet vor einigen Tagen, dass bei ihm zwei Bandscheiben aneinander reiben. Ein Insider vertraute dem "Daily Star" jetzt dazu an: "Es ist ein echtes Besorgnis für Robbie, dass seine Rückenprobleme wiederkehren könnten und er dauerhaft Schmerzen haben könnte, wenn er auf die Bühne geht. Er muss nicht so sportlich wie früher sein für seine Swing-Show, aber wenn seine Probleme wieder auftauchen, dann kann es kaum stehen und ein Publikum alleine unterhalten. Seit sein Rücken ihm Probleme bereitet, sind die Veranstalter entschlossen, alle Möglichkeiten abzudecken, damit der die Fans nichts enttäuscht."

Übrigens hat Robbie Williams etwa die Hälfte seiner "Swings Both Ways Live 2014" -Tour hinter sich gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen