Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: sein Zustand war schlimmer als gedacht

Robbie Williams: sein Zustand war schlimmer als gedacht

14.12.2017 - 12:45 Uhr

London - Robbie Williams mysteriöse Krankheit, weswegen er seine Tour abbrechen musste, ist schlimmer gewesen, als der Sänger bisher vermuten ließ.

Jetzt erzählte er der "Sun", dass sich bei seiner Show in Zürich im September die ersten Probleme zeigten. Der Musiker meinte: "Mein linker Arm war taub und aus der linken Seite meines Mundes tropfte ständig Spucke, ohne dass ich es verhindern konnte. Ich hatte Kopfschmerzen und auch Probleme mit dem Atmen. Ich konnte keinen vollen Atemzug machen. Nach der Show war mein Arm immer noch taub und ich tropfte immer noch aus dem Mund heraus." Er wollte zwar noch unbedingt die letzten zwei Shows in Russland geben, doch die Ergebnisse von Bluttests und Gehirnscans ließen es sich ihn anders überlegen. Williams meinte weiter: "Es wurden Anomalitäten gefunden, inklusive etwas in meinem Kopf, dass wie Blut aussah. (...) Ich wurde direkt auf die Intensivstation verlegt. (...) Nach sieben Tagen meinten sie, dass ich fit genug sei, die Intensivstation zu verlassen. Mir wurde gesagt, dass ich wochenlang nichts Stressiges machen darf, nur schlafen und mich gut um mich kümmern."

Mittlerweile geht es Robbie Williams wieder gut. Er änderte seine Lebensweise und macht jetzt viel Yoga und Pilates. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen