Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias: Verletzung schlimmer als gedacht

Enrique Iglesias: Verletzung schlimmer als gedacht

03.06.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias‘ Handverletzung ist schlimmer gewesen als zunächst gedacht.

Der Musiker legte sich in Los Angeles bei einem Spezialisten unters Messer, nachdem er sich bei einem Auftritt in Mexiko an einer Drohne die rechte Hand aufgeschlitzt hatte. Auf der "Instagram"-Seite von Enrique ist zu seinem aktuellen Gesundheitszustand zu lesen: "Wir möchten euch ein persönliches Update geben über seinen Zustand. Seine kürzlich erfolgte Operation dauerte länger als erwartet, weil der Schaden doch ein wenig schlimmer als zuerst angenommen war. Er erlitt eine Fraktur, die korrigiert werden musste." Doch obwohl die Verletzung schlimmer war als gedacht, wird erwartet, dass sich Iglesias vollständig erholen wird in den kommenden Wochen.

Enrique Iglesias stand übrigens trotz der Verletzung noch 30 Minuten auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen