Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Sein Töchterchen soll gute Manieren haben

Robbie Williams: Sein Töchterchen soll gute Manieren haben

20.09.2012 - 16:10 Uhr

London - Robbie Williams legt der Erziehung seiner Tochter großen Wert auf gutes Benehmen.

Der Popstar sagte "Bbc Breakfast": "Alles, was ich für sie will, sind Manieren. Sie soll sagen, 'Ja, bitte' und 'Danke' und sie soll freundlich sein. Und wenn sie diese Dinge beachtet, dann kommt sie bei mir sogar mit einem Mord durch." Er fürchte sowieso, dass die kleine Teddy ein wahrer Wirbelwind werde. Der 38-Jährige sagte Capital Fm: "Ich muss ständig denken... Ihre Mum ist eine Komikerin und Schauspielerin und ich bin ihr Dad. Ich will einfach, dass sie ein gerissenes, freundliches Kind wird. Solange sie freundlich ist und gute Manieren hat, ist zwischen uns alles cool."

Robbie Williams und seine Frau Ayda sind seit Dienstag (18.09.) Eltern. An diesem Tag kam ihre kleine Tochter Theodora "Teddy" Rose Williams zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen