Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Töchterchen soll sein nächstes Tattoo gestalten

Robbie Williams: Töchterchen soll sein nächstes Tattoo gestalten

21.10.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Das ist Vaterliebe: Robbie Williams hat sich für sein nächstes Tattoo etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Der Sänger möchte nämlich, dass seine kleine Tochter Theodora "Teddy" Rose das Motiv designt. Der 38-Jährige verriet jetzt gegenüber "FemaleFirst": "Ich denke, ich warte noch ein wenig, bis sie etwas älter ist. Dann darf sie irgendwas auf meinen Körper malen und was auch immer sie dann zeichnet, werde ich mir als Tattoo stechen lassen. Was auch immer sie malen wird, es wird sicher sehr süß sein."


Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam am 18. September zur Welt. Mutter der Kleinen ist Robbies Frau Ayda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen