Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Sohn soll Manieren & Disziplin lernen

Elton John: Sohn soll Manieren & Disziplin lernen

18.01.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Sir Elton John will seinen kleinen Sohn Zachary auf keinen Fall zu sehr verwöhnen.

Der Popstar und sein Ehemann David Furnish sind entschlossen, dem Kleinen Disziplin und gute Manieren zu vermitteln. Der 63-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich bin bereit, ein Kind zu haben und meine Liebe über unserem Sohn auszuschütten, ihn aber nicht zu verwöhnen, sondern für ihn da zu sein und ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir wollen ihn nicht materiell verwöhnen, obwohl er schon übelst verwöhnt ist, weil die Leute ihm so viele Dinge kaufen. Wir wollen ihm einfach ein bisschen Weisheit weitergeben und ihn mit Liebe verwöhnen."

Der kleine Zachary kam am 25. Dezember in L.A. zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. Angeblich ist Elton John der leibliche Vater des Kleinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen