Startseite » Film + TV » Film + TV News » Reese Witherspoon: Gute Manieren kosten nichts

Reese Witherspoon: Gute Manieren kosten nichts

22.11.2010 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Ganz gleich ob arm oder reich - Reese Witherspoon ist der Ansicht, dass man sich gute Manieren immer leisten kann.

Schließlich kosten sie keinen Cent. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte die Schauspielerin: "Mir wurde stets beigebracht, dass gute Manieren nichts kosten - aber eine Menge wert sind. Meine Mutter hat mich sogar zum Benimmunterricht geschickt. Es war eine altmodische, englische Erziehung, bei der man lernte, wo man Messer und Gabel zu platzieren hat. Ich verinnerlichte diese Wohlerzogenheit, auch als wir in Nashville, Tennesee lebten. Mir wurde beigebracht bei Unterhaltungen höflich zu sein, viel zu lächeln und die Menschen mit Respekt zu behandeln."

Reese Witherspoon hätte sich früher nicht vorstellen können, ihre Kinder eines Tages in L.A. großzuziehen. Die Schauspielerin stammt aus Nashville und zog für ihre Karriere nach Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen