Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: sein erstes Weihnachtsalbum erscheint am...

Robbie Williams: sein erstes Weihnachtsalbum erscheint am...

18.10.2019 - 17:21 Uhr

München - Schon lang hat Robbie Williams sein erstes Weihnachtsalbum angekündigt, jetzt steht endlich auch das Erscheinungsdatum fest: Wie "Sony Music" berichtet, erscheint die festliche Platte mit dem Titel "The Christmas Present" am 22. November.

Mit dabei sind neben seiner Tochter Teddy und Helen Fischer auf Rod Stewart, Bryan Adams, Jamie Cullum und Tyson Fury. Williams selbst sagte dazu: "Ich bin mehr als begeistert, mein erstes Weihnachts-Album ankündigen zu können. Ich habe in meiner Karriere schon viel gemacht, aber mit dieser Veröffentlichung wird für mich ein Traum wahr. Es hat sehr großen Spaß gemacht, das Album zu machen und kann es nicht erwarten, dass ihr es alle zu hören bekommt."

Die Zusammenarbeit mit Helen Fischer hat Robbie Williams übrigens sehr viel Spaß gemacht. Er war total begeistert von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen