Startseite » Musik » Musik News » Erstes Weihnachtsalbum von Carrie Underwood

Erstes Weihnachtsalbum von Carrie Underwood

04.10.2020 - 11:40 Uhr

Berlin - Bei Carrie Underwood weihnachtet es schon jetzt sehr. Die Sängerin hat letzte Woche (25.09.) ihr erstes Weihnachtsalbum "My Gift" veröffentlicht, berichtet "Universal Music".

Die Sängerin selbst sagte dazu: "Ich wollte schon immer ein Weihnachtsalbum machen, und es hat lange auf sich warten lassen. Ich wusste, dass dies mein nächstes Musikprojekt sein würde, nachdem ich letztes Jahr meine Tournee abgeschlossen hatte, und ich denke, es hat sich als der perfekte Zeitpunkt für ein Album wie dieses herausgestellt, in dieser Zeit so persönlicher und spiritueller Reflexion."

Übrigens: Auch Meghan Trainor hat ihr erstes Weihnachtsalbum "A Very Trainor Christmas" angekündigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen