Startseite » Musik » Musik News » Andreas Gabalier bringt sein erstes Weihnachtsalbum heraus

Andreas Gabalier bringt sein erstes Weihnachtsalbum heraus

19.10.2020 - 07:29 Uhr

Wien - Andreas Gabalier bringt im November sein erstes Weihnachtsalbum auf den Markt.

Das gab der gebürtige Österreicher jetzt auf seiner Homepage bekannt. Der Titel des Albums passt zu dem 35-Jährigen: "A Volks-Rock'n'Roll Christmas". Im Pressetext heißt es dazu: "s ist ein Album geworden, das 100%ig Volks-Rock'n'Roll ist und gleichzeitig ein Weihnachtsalbum. Eingesungen wurden die 15 sorgsam ausgewählten Stücke tatsächlich in der letztjährigen Weihnachtszeit u.a. in Nashville, der Spirit dieser Jahreszeit schwebt spürbar durch alle Songs. Man schmeckt förmlich den Zimt, hört das knisternde Kaminfeuer und riecht den Festbraten aus der Küche."

Mit dem Album erfüllt sich Gabalier einen großen Traum. In den vergangenen Jahren fehlte ihm schlicht die Zeit, ein Weihnachtsalbum aufzunehmen. Dann kam die Corona-Pandemie und der 35-Jährige hatte plötzlich einen praktisch leer gefegten Terminkalender. "A Volks-Rock'n'Roll Christmas" erscheint am 20. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen