Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schwärmt für George Clooney

Robbie Williams schwärmt für George Clooney

18.11.2013 - 11:51 Uhr

Berlin - Robbie Williams findet George Clooney und Michael Bublé ziemlich heiß.

Der Sänger ist zwar hetero, sollte er aber doch einmal das Ufer wechseln, weiß er offenbar schon genau, welche Männer ihm gefallen würden. Im Interview mit "Ampya" erzählte Robbie: "Michael Bublé führt diese Liste momentan an. Ich habe einfach eine Schwäche für ihn. Und für George Clooney - der wird immer mein Man Crush sein! Aber er ist in der Platin-Kategorie. Zusammen mit Brad Pitt."

Robbie Williams hat übrigens ein neues Album am Start. Im deutschsprachigen Raum ist "Robbie Williams Swings Both Ways" seit Freitag (15.11.) zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen