Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schwänzt die Elternabende

Robbie Williams schwänzt die Elternabende

13.08.2015 - 09:18 Uhr

London - Robbie Williams hat Angst vor den Elternabenden in der Kindertagesstätte seiner Tochter.

Und deshalb lässt er sich Ausreden einfallen. Der Sänger, der seine zweijährige Tochter Theodora Teddy nennt, gestand gegenüber "The Mirror": "Ich mag nicht besonders viele Leute. Es kommt selten vor, dass ich in einen Raum gehe und jemanden dort drin leiden kann - gerade, wenn es um einen Raum voller Eltern geht. Das macht mir Angst. Es gab einen Elternabend in der KiTa von Teddy und das hat mir echt Angst gemacht. Ich hatte die Wahl zwischen einer Valium und zu behaupten, dass ich im Tonstudio bin." Der 41-Jährige fügte hinzu: "Also habe ich gesagt, dass ich im Studio wäre. Was soll ich mit denen reden? Teddy ist noch nicht einmal drei. Ich wüsste nicht, worüber man da reden sollte."

Robbie Williams ist mit Ayda Field verheiratet. Das Paar hat die zweijährige Theodora und den 10 Monate alten Sohn Charlton. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen