Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher schwänzt weiteren Gerichtstermin

Liam Gallagher schwänzt weiteren Gerichtstermin

03.03.2015 - 15:35 Uhr

New York - Eine New Yorker Richterin hat Liam Gallagher gestern (02.03.) eine Geldstrafe in Höhe von 5.000 US-Dollar aufgebrummt - und zwar schon zum zweiten Mal.

Der Sänger ist zum wiederholten Male nicht bei einer Anhörung erscheinen, um die Unterhaltsfrage für seine uneheliche Tochter zu klären, die er mit der US-Journalistin Liza Ghorbani hat. Sein Anwalt hatte verlauten lassen, Liam sei "zu deprimiert", um nach New York reisen zu können, was das Gericht allerdings nicht als Entschuldigung akzeptierte. Für den 15. März ist ein weiterer Termin angesetzt worden, ob Gallagher dann allerdings im Gerichtssaal auftauchen wird, darf wohl bezweifelt werden.

Im Juli 2013 reichte Liza Ghorbani in New York eine Vaterschaftsklage gegen den Liam Gallagher ein, woraufhin dessen Ehe mit Nicole Appleton in die Brüche ging. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen