Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik schwänzt die Teen Choice Awards

Zayn Malik schwänzt die Teen Choice Awards

17.08.2015 - 13:45 Uhr

Los Angeles - Zayn Malik ist trotz Nominierung nicht bei den Teen Choice Awards aufgekreuzt.

Der ehemalige One Direction-Sänger war gestern (16.08.) in der Kategorie "Heißester männlicher Star" zusammen mit seinen früheren Kollegen sowie der Band "5 Seconds of Summer", Justin Bieber, Austin Mahone und Ryan Guzman nominiert. Scheinbar wollte der 22-Jährige nicht persönlich gegen seine frühere Gruppe antreten. Außerdem war auch seine Ex-Verlobte Perrie Edwards bei der Preisverleihung anwesend, von der sich Zayn angeblich letzten Monat per Sms getrennt hat. Wie "mirror.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Zayn ist in LA und hätte locker zu den Awards gehen können, aber er wollte dort kein Drama haben. Nicht nur wegen Perrie, sondern wegen der Nominierung in der gleichen Kategorie wie 'One Direction‘, fühlte er sich unwohl dabei. Deshalb meidet er die Veranstaltung."

Zayn Malik und Perrie Edwards verlobten sich übrigens im August 2013. Die Sängerin soll auch der Hauptgrund gewesen sein, weshalb der 22-Jährige in diesem März One Direction verließ. Inzwischen hat Zayn als Solo-Sänger einen Plattenvertag ergattert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen