Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Schon im Februar wieder Papa?

Elton John: Schon im Februar wieder Papa?

23.11.2012 - 14:31 Uhr

London - Elton John und sein Partner David Furnish sollen schon im Februar wieder Eltern werden.

Seit einigen Wochen halten sich die Gerüchte über eine erneute Schwangerschaft der Leihmutter, die auch schon Söhnchen Zachary zur Welt brachte, hartnäckig. Laut der Zeitschrift "National Enquirer" wird der Traum der Briten, ein zweites Mal Eltern zu werden,nun bereits Anfang 2013 erfüllt. Nach Berichten eines Insiders soll das Paar überglücklich sein.


Elton John und David Furnish nahmen den kleinen Zac 2010 zu sich. Sie ließen ihn von einer Leihmutter austragen - wer der beiden der leibliche Vater ist, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen