Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams schießt gegen Liam Gallagher zurück

Robbie Williams schießt gegen Liam Gallagher zurück

22.06.2013 - 09:13 Uhr

London - Robbie Williams lässt es sich nicht bieten, von Liam Gallagher als "fetter Idiot" bezeichnet zu werden.

In einem Interview gab es von Robbie jetzt die Retourkutsche gegen den Beady Eye-Frontmann. Er sagte: "Seine Interviews sind besser als seine Alben. Ich mag seine Interviews wirklich gerne. Liam ist wie eine Episode aus der Comedy-Serie 'Star Stories'." Und über das neue Beady Eye-Album sagte Robbie noch: "Die Produktion ist wirklich gut. Es gibt ein paar Songs, die wirklich fantastisch wären - wenn sie einen Refrain hätten."

Beady Eye-Sänger Liam Gallagher hatte sich in einem Interview darüber beschwert, dass Robbie in großen Stadien spielen darf, er mit seiner Band nur in kleinen Venues. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen