Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher feuert gegen Liam zurück

Noel Gallagher feuert gegen Liam zurück

07.07.2017 - 08:30 Uhr

London – Liam Gallagher hat „U2“ kritisiert, weil sie seinen Bruder und dessen Band „High Flying Birds“ als Vorband für ihre „Joshua Tree Tour“ dabeihaben.

Und Noel schlägt jetzt auf „Twitter“ zurück. Dort schrieb er: „Wir sind so gut wie bereit. (...) Alle haben sich wieder miteinander vertraut gemacht. Wir haben ein neues Mitglied! Wir freuen uns sehr darauf, alte Freunde wiederzusehen und vielleicht neue zu machen, aber worauf wir uns am meisten freuen, ist in den Genuss des ‚U2‘-Caterings zu kommen, das in der Musikindustrie als das beste Catering überhaupt angesehen wird.“ Seine Aussage endete er mit einem Seitenhieb gegen Liams Markenzeichen auf „Twitter“, welches „Weitermachen, Lg Liam“ ist. Noel schrieb: „Nicht weitermachen, Küsschen Nh.“

Noel Gallagher ist übrigens mit seiner Band bei den restlichen Europaterminen von „U2“ dabei.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen