Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Liam schießt gegen Boy George zurück

One Direction: Liam schießt gegen Boy George zurück

22.02.2013 - 12:35 Uhr

London - One Direction-Sänger Liam Payne schießt gegen Boy George zurück.

Der ehemalige "Culture Club"-Star hatte sich nach den Brit Awards 2013 (20.02.) über das Verhalten des 19-Jährigen via "Twitter" ausgelassen. Dieser soll sich geweigert haben, für ein Foto mit Georges Nichte zu posieren - und wurde daraufhin von dem 51-Jährigen übel beschimpft. Jetzt antwortete Liam Payne mit den Worten: "An Boy George - jetzt erzähl hier keine Lügen. Erstens: Danke dafür, dass du mich dreimal mit falschem Namen angesprochen hast. Zweitens: Und mich dann noch gefragt hast, 'Wo ist Liam?' Und als du dann den richtigen Namen hattest, wolltest du stattdessen Niall. Wenn du mich um ein Foto gebeten hättest, wäre ich stehengeblieben, Bro. Ich habe getan, was du gesagt hast und Niall für dich hergeholt. Also trag ruhig weiter deine seltsamen Hüte und hab' Spaß mit dir selbst, mein kleiner George... Es ist übrigens immer noch nicht cool, du siehst einfach merkwürdig aus."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen