Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton trotzt dem Rauchverbot

Emma Bunton trotzt dem Rauchverbot

10.03.2008 - 14:39 Uhr

London - Emma Bunton wäre vor kurzem fast aus dem Londoner Café de Paris geworfen worden.

Der Grund: Das Ex-"Spice Girl" ignorierte das Rauchverbot. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, rauchte Emma in dem Lokal heimlich und versuchte, ihre Zigarette unter dem Tisch zu verbergen. Ein Sicherheitsmitarbeiter entdeckte allerdings den Rauch und forderte die Sängerin auf, das Lokal zu verlassen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Emma wurde dunkelrot und hat ihr Gesicht mit den Händen verdeckt. Sie sah zu Tode erschrocken aus und sagte immer wieder, 'Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid. Es wird nicht wieder passieren. Ich verspreche es." Emma wurde dann tatsächlich nicht an die Luft gesetzt. Der Manager des Lokals erkannte sie und ließ sie unter der Auflage, sich keine Zigarette mehr anzustecken, bleiben.

Übrigens: Emma Bunton möchte noch in diesem Jahr heiraten. Angeblich plant die Sängerin, ihrem Verlobten Jade Jones im Sommer das Ja-Wort zu geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen