Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Popstar hat Angst vor Stalkerin

Robbie Williams: Popstar hat Angst vor Stalkerin

07.12.2005 - 03:05 Uhr

Düsseldorf - Robbie Williams hat Angst vor einer deutschen "Stalkerin".

Das berichtet die "Bild". Deshalb hat der Popstar jetzt eine einstweilige Verfügung beim Landgericht Düsseldorf erwirkt. Der Frau wird damit verboten, sich dem Sänger auf mehr als 200 Meter zu nähern. Außerdem wurde ihr untersagt, den Star oder sein Management weiterhin mit Faxen oder E-Mails zu belästigen. Ein Düsseldorfer Justizsprecher sagte dazu: "Robbie Williams fühlt sich von der Frau belästigt und bedroht." Hintergrund der Einstweiligen Verfügung ist der Auftritt von Robbie Williams bei "Wetten dass...?" am kommenden Samstag (10.12.) in Düsseldorf.

Die selbsternannte "Lebensberaterin" glaubt offenbar, Robbie Williams vor außerirdischen Mächten beschützen zu müssen. Deshalb wolle sie ständig in seiner Nähe sein. Schon während des Berlin-Aufenthaltes von Williams versuchte sie sich in dem Hotel einzubuchen, in dem auch der Superstar wohnte. In letzter Minute konnte dieses Vorhaben aber verhindert werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen