Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ich war ein egoistischer Popstar

Robbie Williams: Ich war ein egoistischer Popstar

24.12.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams hat sich erst daran gewöhnen müssen, Vater zu sein.

Und dazu brauchte es bei dem Popstar nicht ein, sondern zwei Kinder. Erst nachdem im Oktober dieses Jahres seit Sohn geboren wurde, fühlt der 40-Jährige sich wirklich angekommen. Er sagte laut "Stylebook" dazu: "Es ist unglaublich. Erst mit dem zweiten Kind, bin ich bereit für das Erste. Am Anfang hatte ich echt Angst, Kinder zu bekommen. Ich war ein egoistischer Popstar." Doch seine Frau Ayda habe ihn eines Besseren belehrt. Robbie wörtlich: "Mit so einer fantastischen Partnerin ist mein Leben viel besser und erfüllter. Sie ist einfach ein cooles Chick."

Robbie Williams und Ayda sind übrigens seit 2011 verheiratet. Ihre Tochter Teddy kam 2012 zur Welt, Sohn Charlton in diesem Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen