Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams fand keine Erfüllung als Popstar

Robbie Williams fand keine Erfüllung als Popstar

26.10.2013 - 11:36 Uhr

München - Robbie Williams hat seine wilden Zeiten endgültig hinter sich gelassen und weint diesen keine Träne nach.

Der Sänger fand in seinem Ruhm als gefeierter Popstar nämlich keine Erfüllung, sondern nur Leere, wie er im Interview mit dem "Focus" sagte: "Ich dachte, das ist Fun. Ich kriege all die hübschen Mädchen, schlafe mit ihnen, besitze tolle Autos und ein tolles Haus und kann mir viel erlauben. Man hört auf, als Person zu existieren. Ich besaß all dieses Geld und wusste nicht mehr, wer ich war." Erst durch seine Frau Ayda Field und seine Tochter Theodora Rose fand er wieder zu sich.

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2012 kam ihre gemeinsame Tochter "Teddy" zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen