Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Platte mit Take That?

Robbie Williams: Platte mit Take That?

14.11.2009 - 09:13 Uhr

London - Die Fans dürfen weiter hoffen... Zwar kam es bislang nicht zu einer wirklichen Reunion von Take That und Robbie Williams, aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.

Das sagte zumindest Williams. Am Rande der Charity-Show "Children In Need" meinte der Sänger, vielleicht trete er auf dem kommenden Album von Take That in Erscheinung: "Die Reunion ist noch nicht passiert - wir müssen auf einen besonderen Moment warten. Aber für ein Album von Take That und mir, ist der Ball noch im Spiel. Ich liebe sie, es gibt keine unguten Gefühle mehr."

Am Donnerstag (12.11.) sollte es zur Reunion von Take That und Robbie Williams kommen. Letztendlich war dem aber nicht so. Bei "Children In Need" sagen sowohl die einstige Boygroup als auch Robbie Williams alleine. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen