Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gemeinsamer Auftritt mit Take That?

Robbie Williams: Gemeinsamer Auftritt mit Take That?

25.10.2018 - 10:45 Uhr

London - Aktuell sitzen Robbie Williams und seine Frau Ayda Field in der Jury der britischen Castingshow X Factor.

Wie ein Insider dem Boulevardblatt "The Sun" verriet, plant der Superstar eine Überraschung während der Sendung. Die Quelle sagte: "Es wäre eine Schande, einen der größten Popstars der Welt in der Jury sitzen zu haben und ihn nicht zu hören, also haben sie eine Überraschung geplant für das Ende der Staffel." Angeblich werden Robbie Williams, Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald gemeinsam auftreten. Ob das wirklich stimmt, das werden die Fans am 01. Dezember wissen, denn da findet das große Finale der Show statt.

Weitere gemeinsame Konzerte sind angeblich aber nicht geplant, aus einer Reunion wird also eher nichts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen