Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Platte ist fett!

Robbie Williams: Platte ist fett!

20.04.2009 - 05:13 Uhr

London - Wie in alten Zeiten... Robbie Williams spukt schon lange vor der Veröffentlichung seines neuen Albums große Töne.

Der Sänger erklärte jetzt, so die "Sun": "Es hört sich 'fett' an - wirklich. Ich bin ziemlich beschäftigt." Mehr als 50 Songs soll Robbie für seine kommende Platte geschrieben haben - und alle hätten das Potential zur Single-Auskopplung. Er, so Robbie weiter, habe sich in Sachen Album-Veröffentlichung noch nie so positiv gefühlt. Übrigens: Williams ließ es sich nicht nehmen, auch zu den Gerüchten, er sei inzwischen so etwas wie ein Einsiedler, Stellung zu beziehen. Er sagte, dies stimme ganz und gar nicht - er habe lediglich viel Zeit mit seiner "wahren Liebe" Ayda Field verbracht.

Noch in diesem Jahr will Robbie Williams eine neue Platte auf den Markt bringen. Dieses Album kündigt der Sänger schon seit Wochen an. Zudem heißt es, die Fans dürfen sich auf eine baldige Tour freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen