Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams nimmt Song für Jacko auf

Robbie Williams nimmt Song für Jacko auf

04.08.2009 - 11:04 Uhr

London - Robbie Williams nimmt für sein neues Album "Reality Killed The Video Star" einen Song auf, den er Michael Jackson widmet.

Wie der Track heißen soll, der in letzter Minute auf die Platte gehievt werden soll, ist noch nicht bekannt. Robbie fühlte sich beim Schreiben aber vom verstorbenen King of Pop inspiriert, wie "contactmusic.com" berichtet: "Michael Jackson ist tot. Und es ist unendlich traurig. Ich konnte zunächst keine passenden Worte dafür finden, aber als er starb, habe ich einen meiner Song noch mal umgeschrieben. Und zwar mit Michael in meinem Herzen."

Angeblich will der Sänger seine geplante Welttournee in der O2 Arena beginnen. Dort sind seit dem Tod von Michael Jackson nämlich ein etliche Termine frei geworden. Noch ist das Ganze allerdings unbestätigt, auch genaue Daten gibt es nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen