Startseite » Musik » Musik News » Jermaine Jackson will Jacko umbetten!

Jermaine Jackson will Jacko umbetten!

11.09.2009 - 05:28 Uhr

Hamburg - Jermaine Jackson tingelt weiterhin durch Europa. Diesmal stand er Johannes B. Kerner Rede und Antwort.

Und so erklärte Jermaine auch, er wolle seinen Bruder eines Tages auf dessen geliebter Neverland Ranch beisetzen: "Ich bin nicht glücklich mit seiner letzen Ruhestätte. Ich hatte immer das Gefühl, er hätte in Neverland beerdigt werden sollen. Aber wir werden ihn irgendwann sicherlich dorthin umbetten." Außerdem erhoffe er sich, so Jackson weiter, eine Pilgerstätte für Fans - natürlich auch Neverland: "Das war für ihn ein ganz wichtiger Ort, den hat er gebaut. Das ist seine Schöpfung, Neverland, dort sollte er sein."

Übrigens: Jermaine Jackson organisiert derzeit ein Tribute-Konzert für seinen toten Bruder. Dieses soll in Wien stattfinden. Zwar kündigte Jermaine zahlreiche Stars an, einer nach dem anderen sagt aber ab. Experten gehen deshalb davon aus, Jermaine brauche die Aufmerksamkeit für sein Ego. Es heißt, er sei schon immer neidisch auf Michael gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen