Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: nicht cool genug für Oasis

Robbie Williams: nicht cool genug für Oasis

04.02.2013 - 12:55 Uhr

London - Robbie Williams ist angeblich nicht cool genug gewesen, um mit Oasis abzuhängen.

Vor allem modisch war der Sänger mit den Gallagher-Brüdern nicht auf einer Wellenlänge, deshalb trennten sich ihre Wege. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte Robbie: "Diese 'Lad culture' war damals eine ganz große Sache. Ich liebe Oasis. Ich war ein großer Fan ihrer Musik, Stimmung und Energie. Ich lernte sie kennen und hing eine Weile mit ihnen ab. Aber ich denke nicht, dass das so ihre Sache war. Ich dachte damals: 'Ich bin kein Mod', deshalb war ich nur ein Kumpel für sie, aber dann verstanden wir uns nicht mehr, deshalb haben wir aufgehört, miteinander rumzughängen - so einfach war das."

Seit über einem Jahrzehnt herrscht ein Kleinkrieg zwischen Robbie Williams und den Gallagher-Brüdern Noel und Liam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen