Startseite » Musik » Musik News » Bond-Song: Paloma Faith ist nicht cool genug

Bond-Song: Paloma Faith ist nicht cool genug

06.03.2015 - 15:02 Uhr

London - Paloma Faith ist schwer enttäuscht.

Die britische Sängerin wollte unbedingt den Titelsong zum neuen Bond-Film "Spectre" abliefern. Anfang Februar twittere sie deshalb: "Lieber 007, ich warte geduldig, um den nächsten Bond-Titel zu singen. Ich wurde dafür Geboren. Bitte gebt ihn niemand anderem!" Doch nun musste sie erfahren, dass die Produzenten einen anderen Künstler für diesen Job ausgewählt haben. In der "Jonathan Ross Show" sagte sie dazu: "Ich denke, wegen des ganzen Coolness-Faktors werde ich ihn jetzt niemals singen dürfen. Wenn man in diesem Geschäft um etwas bittet, bekommt man es nicht."

Wer den Titelsong zum neuen Bond-Film "Spectre" singen wird, ist bisher übrigens offiziell noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen