Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Neuer Song wird erfolgreicher als Angels

Robbie Williams: Neuer Song wird erfolgreicher als Angels

01.09.2006 - 07:22 Uhr

London - Robbie Williams hat seinen nächsten möglichen Hit fast an seinen Kollegen Justin Timberlake abgegeben.

Dabei handelt es sich um die Soulhymne "Lovelight" von Lewis Taylor. Wie das Magazin "Music Week" berichtet, sagte Robbie nun dazu: "Ich habe fast einen Brief an Justin Timberlake geschrieben und gesagt 'Hör dir diesen Song an, den musst du machen.' Ich bin froh, dass ich das nicht getan habe, weil ich gerade das Video dazu gedreht habe, das wird einfach großartig." Er sei überzeugt, dass das Lied noch mehr einschlage als sein Mega-Hit "Angels".

Übrigens: Robbies neues Album, das wie seine aktuelle Single "Rudebox" heißt, erscheint am 20. Oktober. Es ist in Zusammenarbeit mit den "Pet Shop Boys" und anderen entstanden und enthält neben einigen neuen Songs auch fünf Coverversionen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen